Eine Welt für alle Anime Freunde
 

Neuste Themen

» Californiacation
Do Sep 15 2016, 21:59 von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
Sa Apr 16 2016, 23:49 von Sucher

» Die Clans
Sa Feb 06 2016, 10:26 von Gast

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
So Jan 31 2016, 11:54 von Gast

» Illusion-Ablehnung
So Jan 17 2016, 17:07 von Gast

» Score
Mi Jan 06 2016, 22:48 von Gast

» Ein frohes Fest und ein schönes neue Jahr
Di Dez 29 2015, 20:26 von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24 2015, 20:15 von Gast

» Weihnachtsgrüße von Mystic
Do Dez 24 2015, 00:24 von Gast

Online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jul 20 2014, 12:26


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 IronDome

 Shinarya




Diese Erinnerung wurde am Sa Nov 07 2015, 21:05 von ©Shinarya hinterlassen.






IronDome
Rebellion will destroy this City, if nobody fights against it
- - -

Storyline


Die Revolution der Revolutionsarmee und von Night Raid war erfolgreich! Der junge Kaiser hat abgedankt, der korrupte Minister ist Tod und das Kaiserreich wird von einer Regierung gelenkt, welche sich um ihr Volk kümmert. Im ganzen Kaiserreich wurde eine Ära des Friedens und des Wohlstandes eingeläutet, schien sich alles wirklich einem besseren zu wenden. Doch die Geschichte hat immer Schattenseiten, verfiel das Kaiserreich schnell erneut in ihre alten Gewohnheiten zurück, wucherte die Korruption innerhalb von Jahrzehnten wieder so stark aus wie zuvor. Der Unmut im einst so glücklichen Volk wurde schnell laut, wollten sie wieder eine Regierung die für sie da wahr. So wie es nach der Revolution versprochen wurde! Doch der neue Kaiser errichtete nur mithilfe von Kaiserwaffen einen unzerstörbaren Schutzwall aus Glas um die Kaiserstadt um all die Menschen, welche sich gegen das Reich auflehnten einfach auszusperren.. Und nun, 200 Jahre nach der Revolution, ist die Situation im Kaiserreich und in der Kaiserstadt wohl noch schlimmer als vorher. Die einstigen Rebellen sitzen nun im Kaiserpalast, manipulieren und kontrollieren den von ihnen eingesetzten Kaiser und nutzen Night Raid nun um Feinde des Kaiserreiches ermorden zu lassen. Doch auch im Volk tut sich etwas! Wie damals brodelt auch nun wieder der Widerstand, gründete sich im Untergrund auch ein Gegenstück mit einem bekannten Namen zu Night Raid. Die Jägers, die damalige Geheimpolizei des Kaiserreiches im Kampf gegen Night Raid. Doch nun kämpfen sie für die Rebellen. Wer wird gewinnen? Und noch viel wichtiger, welcher Seite wirst du dich anschließen?

Shortfacts


~ Fantasy Rpg
~ Verschiedene Rassen
~ FSK 16
~ Mindespostlänge von 200 Wörtern
~ Charaktere aus Animes, Videospielen etc. erlaubt
~ Basiert auf dem Anime "Akame ga Kill" (mehrere Jahrhunderte nach dem Anime)
~ Kampfsystem für faire Kämpfe!
~ Rangsystem mit vielen Möglichkeiten!


Links



~ Unsere Regeln

~ Das Team

~ Die komplette Storyline

~Die Listen

~ Partner werden

Banner des Forums:


Code by Crooked Kind @ TCP

Seite 1 von 1


Imaginary World :: 
Andere Heimaten
Facettenreiche Welten
 :: Partnerschaften :: Anfragen
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen