Eine Welt für alle Anime Freunde
 

Neuste Themen

» Californiacation
Do Sep 15 2016, 21:59 von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
Sa Apr 16 2016, 23:49 von Sucher

» Die Clans
Sa Feb 06 2016, 10:26 von Gast

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
So Jan 31 2016, 11:54 von Gast

» Illusion-Ablehnung
So Jan 17 2016, 17:07 von Gast

» Score
Mi Jan 06 2016, 22:48 von Gast

» Ein frohes Fest und ein schönes neue Jahr
Di Dez 29 2015, 20:26 von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24 2015, 20:15 von Gast

» Weihnachtsgrüße von Mystic
Do Dez 24 2015, 00:24 von Gast

Online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jul 20 2014, 12:26


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)

 Yuyuka




Diese Erinnerung wurde am Sa Sep 26 2015, 11:12 von ©Yuyuka hinterlassen.

Hallo liebe Magier und die, die es noch werden wollen,
hiermit lädt die Festung Morrigan in Engelsburg offiziell alle magiebegeisterten ein, die Festung der magischen Schule zu besuchen! Nachdem nun die Tore auch für sämtliche Wesen geöffnet wurden, kann ein jeder hier studieren und im Klaren darüber werden, wer man wirklich ist. Das Glück hat dich gesegnet ein Engel zu sein? Bist du Dämon oder Werwolf? In die steckt mehr als du denkst! Hier wird dein Potenzial geweckt und du findest viele Gleichgesinnte, die ebenfalls noch unerfahren sind.



Seite 1 von 1


Imaginary World :: 
Andere Heimaten
Facettenreiche Welten
 :: Werbung
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen