Eine Welt für alle Anime Freunde
 

Neuste Themen

» Californiacation
Do Sep 15 2016, 21:59 von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
Sa Apr 16 2016, 23:49 von Sucher

» Die Clans
Sa Feb 06 2016, 10:26 von Gast

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
So Jan 31 2016, 11:54 von Gast

» Illusion-Ablehnung
So Jan 17 2016, 17:07 von Gast

» Score
Mi Jan 06 2016, 22:48 von Gast

» Ein frohes Fest und ein schönes neue Jahr
Di Dez 29 2015, 20:26 von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24 2015, 20:15 von Gast

» Weihnachtsgrüße von Mystic
Do Dez 24 2015, 00:24 von Gast

Online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jul 20 2014, 12:26


 Mystic - New beginning

 Amian Diamond




Diese Erinnerung wurde am Mo Sep 07 2015, 04:08 von ©Amian Diamond hinterlassen.
Komm mit in die Welt von. . .



Wie alles begann. . .


2011 beschloss die Anderweltregierung eine Schule zu gründen. Das Ziel dieses Projektes war, zu schauen, ob Anderweltwesen mit Menschen zusammen leben konnten. Der Dämon Aki Croszeria - der unter den falschen Namen Aki Takashi lebte - wurde beauftragt, diese Schule zusammen mit seinem Onkel Luca zu leiten. Die Schule wurde unter den Namen "Mystic High School" eröffnet und führte bereits nach wenigen Wochen der Eröffnung große Erfolge durch. Aki wusste zu diesem Zeitpunkt selber noch nicht einmal, dass sein ganzes Leben auf dieser Schule, wo er als Rektor und gelegentlich als Hobbyschüler fungierte, sich zu einem Punkt wenden würde, was er niemals erahnt hatte.

Während der Zeit, wo der Dämon einige gute Freunde unter seinen Schülern fand, fingen auch die Gefahren an. Eine weitere Schule bedrohte das Projekt. Angeführt von einem Dämon namens Cortez, der die Mystic High in den Abgrund stürzen wollte. Nun trat zum ersten Mal die Anderweltregierung eigenständig in Kraft, um das Schlimmste zu verhindern. Der Hexenmeister Roxas Crosz schleuste sich in die neue bedrohliche Schule namens "Silver High School" um herauszufinden, was Cortez vorhatte. Niemand wusste, dass Roxas auch wegen einem anderen Grund aufgetaucht war. Nämlich, um Aki zu vernichten.
Warum er das wollte, war lange im Unklaren, bis er selbst eines Tages das Geheimnis lüftete und vor den Freunden gestand, dass er Aki's anderes Ich war, der einst von einem Hexenmeister Alistair aus dessen Körper gelöst wurde. Er erzählte, das in Aki ein Wahnsinn lebte, der aufgehalten werden musste. Und dies konnte nur passieren, wenn er Aki vernichtete. Doch alles ging noch einmal gut aus. Cortez schlug sich auf die Seite der Guten im späteren Verlauf und zog sich komplett zurück und auch Roxas schloss wegen bestimmter Gründe sein Vorhaben ab, um einen anderen Weg zu suchen, Aki zu helfen, ohne sich und ihn dabei zu gefährden.

Es kamen noch einige Probleme auf, doch man konnte nach einiger Zeit die Schulen - da auch die Silver High in Besitz der AWR ging - in Ruhe schließen und das Projekt als erfolgreich einstufen, dass Menschen sowie Anderweltwesen in Frieden miteinander leben konnten.


Unsere Gegenwart. . .


2015: Nach einer ganzen Weile, nachdem die High School geschlossen wurde, versuchten die Schüler ein normales und ruhiges Leben zu leben. Wie zu erwarten verloren sich viele außer Augen und Aki, der einstige Direktor, versuchte mit einigen schweren Schicksalsschlägen in seinem Leben klarzukommen. Roxas derweil, der die Anderweltregierung noch immer leitete, musste sich derweil auf neue Gefahren einstellen. Immer mehr verschiedene Rassen zeigten sich und wenn das nicht schon alles war, bekam die AWR ein Gegenmonopol, die sich gewaschen hatte. Sie nennen sich die BWR, Bösewichtregierung, und wollen die Regierung unter allen Umständen zum Fall bringen. Angeführt wird diese von dem jetzigen Vampirkönig Amian Diamond. Doch noch weitere bedrohliche Ereignisse kamen auf Roxas zu.

Was niemand erahnen konnte: Es gibt auch 'Jumper'. Wesen verschiedener Rassen, die es schaffen, durch Zeit und Raum zu springen, wie sie es wollen. Auch Roxas schmerzlichste und wahrscheinlich vielleicht persönlichste Bedrohung kam als Jumper ins Jahr 2015: Sein Sohn Akioyoshi Rayden Crosz. Der Hexenmeister musste schnell feststellen, dass sein Sohn aus der Zukunft den Wahnsinn von Aki Croszeria in sich trug. Für Roxas gab es nichts Schlimmeres, als er das herausgefunden  hatte und das sein eigener Sohn wahrscheinlich auch bald sein größer Gegner sein könnte. Kann sich doch nochmal alles zum Guten wenden? Oder doch nicht?

Das muss wohl noch gesehen werden . . .




Es liegt in deiner Hand, Gast. . .


Komm mit in eine Welt, die magischer nicht sein kann. Wo es Wesen gibt, die du dir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen könntest. Werde Teil einer ganz neuen Welt. Mystic erwartet DICH, Gast. . .

Fakt:

* FSK16 mit FSK18 Board
* Orts- und Zeittrennung
* NP | CB | Spielecke
* Keine Mindestpostlänge
* Bewerbungshilfe
* Freundliche Admin's


Wählbare Rassen:
- Kelpie
- Nachtwandler
- Vampire
- Anthro
- Elfen
- Dämonen
- Gestaltwandler
- Engel
- Wächter der [Alb]Träume
- Drachen
- Hexenwesen
- Mischlinge
- Jumper
- Genotanten


Button:
 

Wichtige Links:



Code:
<table border="0" width="520" align="center" style="-moz-border-radius:20px; background-color: #000000; -webkit-border-radius: 20px; padding: 3px; -webkit-border-radius: 20px; -moz-box-shadow: 0px 0px 10px #660000; -webkit-box-shadow: 0px 0px 10px #000000; ; font-size:90%; padding:20px"><tr><td><div style="float: right; margin: -15px 10px 0 15px;"></div><div style="display: block; text-align: left; margin-left: 75px; padding-bottom: 14px; color: #990099; font-family: georgia; font-size: 37px; letter-spacing: -3px; font-style: Arial; text-shadow: 1px 1px 6px #660000; border-bottom: 3px dotted #6600FF;">Komm mit in die Welt von. . .</div>
<div align="right"><font family="georgia" style="letter-spacing: 1px; font-style: italic; color: #FF0000;" size="1,5";><br> </font></div>
[center][img(450px,233px)]http://s1.directupload.net/images/140605/5iiumsev.png[/img][/center]
<div style=" border-bottom-color:#660000; border-bottom-style:solid; border-bottom-width:3px; color:#6600FF; display:block; font-family:'Times New Roman'; margin-bottom:-10px;"><span style="font-size: 13px; line-height: normal"> ★ </span> <span style="font-size: 22px; line-height: normal">Wie alles begann. . .</span></div>[color=#ffffff]

2011 beschloss die Anderweltregierung eine Schule zu gründen. Das Ziel dieses Projektes war, zu schauen, ob Anderweltwesen mit Menschen zusammen leben konnten. Der Dämon Aki Croszeria - der unter den falschen Namen Aki Takashi lebte - wurde beauftragt, diese Schule zusammen mit seinem Onkel Luca zu leiten. Die Schule wurde unter den Namen "Mystic High School" eröffnet und führte bereits nach wenigen Wochen der Eröffnung große Erfolge durch. Aki wusste zu diesem Zeitpunkt selber noch nicht einmal, dass sein ganzes Leben auf dieser Schule, wo er als Rektor und gelegentlich als Hobbyschüler fungierte, sich zu einem Punkt wenden würde, was er niemals erahnt hatte.

Während der Zeit, wo der Dämon einige gute Freunde unter seinen Schülern fand, fingen auch die Gefahren an. Eine weitere Schule bedrohte das Projekt. Angeführt von einem Dämon namens Cortez, der die Mystic High in den Abgrund stürzen wollte. Nun trat zum ersten Mal die Anderweltregierung eigenständig in Kraft, um das Schlimmste zu verhindern. Der Hexenmeister Roxas Crosz schleuste sich in die neue bedrohliche Schule namens "Silver High School" um herauszufinden, was Cortez vorhatte. Niemand wusste, dass Roxas auch wegen einem anderen Grund aufgetaucht war. Nämlich, um Aki zu vernichten.
Warum er das wollte, war lange im Unklaren, bis er selbst eines Tages das Geheimnis lüftete und vor den Freunden gestand, dass er Aki's anderes Ich war, der einst von einem Hexenmeister Alistair aus dessen Körper gelöst wurde. Er erzählte, das in Aki ein Wahnsinn lebte, der aufgehalten werden musste. Und dies konnte nur passieren, wenn er Aki vernichtete. Doch alles ging noch einmal gut aus. Cortez schlug sich auf die Seite der Guten im späteren Verlauf und zog sich komplett zurück und auch Roxas schloss wegen bestimmter Gründe sein Vorhaben ab, um einen anderen Weg zu suchen, Aki zu helfen, ohne sich und ihn dabei zu gefährden.

Es kamen noch einige Probleme auf, doch man konnte nach einiger Zeit die Schulen - da auch die Silver High in Besitz der AWR ging - in Ruhe schließen und das Projekt als erfolgreich einstufen, dass Menschen sowie Anderweltwesen in Frieden miteinander leben konnten.[/color]

<div style=" border-bottom-color:#660000; border-bottom-style:solid; border-bottom-width:3px; color:#6600FF; display:block; font-family:'Times New Roman'; margin-bottom:-10px;"><span style="font-size: 13px; line-height: normal"> ★ </span> <span style="font-size: 22px; line-height: normal"> Unsere Gegenwart. . .</span></div>[color=#ffffff]

2015: Nach einer ganzen Weile, nachdem die High School geschlossen wurde, versuchten die Schüler ein normales und ruhiges Leben zu leben. Wie zu erwarten verloren sich viele außer Augen und Aki, der einstige Direktor, versuchte mit einigen schweren Schicksalsschlägen in seinem Leben klarzukommen. Roxas derweil, der die Anderweltregierung noch immer leitete, musste sich derweil auf neue Gefahren einstellen. Immer mehr verschiedene Rassen zeigten sich und wenn das nicht schon alles war, bekam die AWR ein Gegenmonopol, die sich gewaschen hatte. Sie nennen sich die BWR, Bösewichtregierung, und wollen die Regierung unter allen Umständen zum Fall bringen. Angeführt wird diese von dem jetzigen Vampirkönig Amian Diamond. Doch noch weitere bedrohliche Ereignisse kamen auf Roxas zu.

Was niemand erahnen konnte: Es gibt auch 'Jumper'. Wesen verschiedener Rassen, die es schaffen, durch Zeit und Raum zu springen, wie sie es wollen. Auch Roxas schmerzlichste und wahrscheinlich vielleicht persönlichste Bedrohung kam als Jumper ins Jahr 2015: Sein Sohn Akioyoshi Rayden Crosz. Der Hexenmeister musste schnell feststellen, dass sein Sohn aus der Zukunft den Wahnsinn von Aki Croszeria in sich trug. Für Roxas gab es nichts Schlimmeres, als er das herausgefunden  hatte und das sein eigener Sohn wahrscheinlich auch bald sein größer Gegner sein könnte. Kann sich doch nochmal alles zum Guten wenden? Oder doch nicht?

Das muss wohl noch gesehen werden . . .[/color]



<div style=" border-bottom-color:#660000; border-bottom-style:solid; border-bottom-width:3px; color:#6600FF; display:block; font-family:'Times New Roman'; margin-bottom:-10px;"><span style="font-size: 13px; line-height: normal"> ★ </span> <span style="font-size: 22px; line-height: normal">Es liegt in deiner Hand, {USERNAME}. . .</span></div>[color=#ffffff]

Komm mit in eine Welt, die magischer nicht sein kann. Wo es Wesen gibt, die du dir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen könntest. Werde Teil einer ganz neuen Welt. Mystic erwartet DICH, {USERNAME}. . .

[font=Courier New][color=#660000]Fakt:[/color]

* FSK16 mit FSK18 Board
* Orts- und Zeittrennung
* NP | CB | Spielecke
* Keine Mindestpostlänge
* Bewerbungshilfe
* Freundliche Admin's


[color=#660000]Wählbare Rassen:[/color]
- Kelpie
- Nachtwandler
- Vampire
- Anthro
- Elfen
- Dämonen
- Gestaltwandler
- Engel
- Wächter der [Alb]Träume
- Drachen
- Hexenwesen
- Mischlinge
- Jumper
- Genotanten
[/font]

[spoiler="Button"]
[/color]
[center][url=http://mystic-high-school-r.frei-forum.com/][img]http://i17.servimg.com/u/f17/16/12/07/19/button10.png[/img][/url][/center]
[color=#ffffff]
[/spoiler]
[/color]
[font=Courier New][color=#660000]Wichtige Links:[/color][/font]

[center][url=http://mystic-high-school-r.frei-forum.com/]<font color=#ff0066>★ </font>[color=#ffffff]Forum[/color][/url] || [url=http://mystic-high-school-r.frei-forum.com/f95-das-regelwerk-erklarungswerk]<font color=#ff0066> ★ </font>[color=#ffffff]Regelwerk | Erklärungswerk[/color][/url] || [url=http://mystic-high-school-r.frei-forum.com/f28-partnerforen]<font color=#ff0066> ★ </font>[color=#ffffff]Partnerbereich[/color][/url][/center]
</tr></td></table>

Seite 1 von 1


Imaginary World :: 
Andere Heimaten
Facettenreiche Welten
 :: Unsere Verbündeten