Eine Welt für alle Anime Freunde
 

Neuste Themen

» Californiacation
Do Sep 15 2016, 21:59 von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
Sa Apr 16 2016, 23:49 von Sucher

» Die Clans
Sa Feb 06 2016, 10:26 von Gast

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
So Jan 31 2016, 11:54 von Gast

» Illusion-Ablehnung
So Jan 17 2016, 17:07 von Gast

» Score
Mi Jan 06 2016, 22:48 von Gast

» Ein frohes Fest und ein schönes neue Jahr
Di Dez 29 2015, 20:26 von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24 2015, 20:15 von Gast

» Weihnachtsgrüße von Mystic
Do Dez 24 2015, 00:24 von Gast

Online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jul 20 2014, 12:26


 [Bestätigung] Marvel - DC United

 Jack Napier




Diese Erinnerung wurde am Di Aug 18 2015, 12:31 von ©Jack Napier hinterlassen.



Marvel - DC United

„Aus großer Macht folgt große Verantwortung“


Storyline
Chaos – Die Welt wird von Chaos beherrscht!
Niemand weiß, was vor sich geht und keiner kann vorhersagen, welche Grausamkeiten noch geschehen werden.
Etwas Erschreckendes ist passiert: Helden und Schurken aus zwei unterschiedlichen Universen wurden aus unerschließlichen Gründen durcheinandergebracht. Doch als wäre dies noch nicht genug... Wie es das Schicksal will, bekommen immer mehr einfache Menschen plötzlich Superkräfte, ob sie dabei auf der guten oder bösen Seite sind spielt keine Rolle, denn oftmals sind ihre Kräfte so unkontrollierbar und zerstörerisch, dass sie viel Schaden anrichten.

Helden aus beiden Universen müssen sich zusammenschließen um die abgrundtief Bösen zu besiegen, um den Menschen zu helfen, die mit ihren Kräften überfordert sind und vor allem um die althergebrachte Ordnung der Welt wiederherzustellen.
Die Schurken rekrutieren immer mehr Leute, haben korrupte Kontakte in Regierung und Militär – ihre Macht wächst stetig.
Auch bei den Schurken finden wichtige Bündnisse statt, die Größten schließen sich zusammen und errichten ihre eigene kleine Armee.
Ob Joker, Loki oder Lex Luthor – sie alle werden zu beinahe unantastbaren Gegnern, wenn dem kein Ende gesetzt wird.

Bei dem Kampf zwischen Gut und Böse bemerkt niemand, dass es noch eine viel schlimmere Bedrohung für jedes Lebewesen gibt – die Infinity Steine befinden sich auf der Erde.
Die Infinity Steine (auch Infinity Stones oder Infinity Gems genannt) sind sechs mächtige Steine. Wer sie zusammen mit dem Infinity Gauntlet besitzt erhält unendliche Macht.
Zunächst einmal wäre da der Tesserakt. Der Tesserakt ermöglicht es, Portale zu anderen Orten im Universum zu öffnen.
Der Soul Gem gibt seinem Besitzer die Fähigkeit, alle Wesen des Universums zu beeinflussen. Auch wenn der Äther (auf Englisch Aether) ebenfalls als Stein bezeichnet wird, hat er eher die Konsistenz einer Flüssigkeit. Mit dem Äther kann die gesamte Realität verändert werden.
Der Time Gem verleiht seinem Träger die Macht über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Der Orb sieht aus wie ein metallener Gitterball, hat es jedoch faustdick hinter den Ohren. Der Besitzer des Power Gem hat die Macht über alles organische Leben. Wird er aktiviert, leuchtet er violett und kann ganze Galaxien auslöschen.
Der Mind Gem steckt in einem Zepter. Das von Loki benutzte Zepter hat die Macht, jeden Willen zu beeinflussen.

Schon bald wird der Ort der Infinity Steine entdeckt werden, so viel steht fest.
Was dann auf der Erde vorgehen wird, ist unvorstellbar.
Müssen sich Gut und Böse zusammenschließen, um die Erde vor dem Untergang zu bewahren?

Nur eines ist klar: Die Ära des Schreckens hat ihren Anfang genommen.


Forum Facts
>> FSK 14 mit FSK 16-/18-Bereich
>> Ortstrennung
>> Basiert auf Marvel- und DC-Comics
>> Comic-/Film-Charaktere und frei erfundene Charaktere
>> Postinglänge: Mindestens 1500 Zeichen
>> 1. oder 3. Person Singular (Einzahl) - Vergangenheit


Admins

>> Jack Napier (Gründer)





>> Cassandra Schneider (Zweitadmin)


Links


Banner









Seite 1 von 1


Imaginary World :: 
Andere Heimaten
Facettenreiche Welten
 :: Unsere Verbündeten