Eine Welt für alle Anime Freunde
 

Neuste Themen

» Californiacation
Do Sep 15 2016, 21:59 von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
Sa Apr 16 2016, 23:49 von Sucher

» Die Clans
Sa Feb 06 2016, 10:26 von Gast

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
So Jan 31 2016, 11:54 von Gast

» Illusion-Ablehnung
So Jan 17 2016, 17:07 von Gast

» Score
Mi Jan 06 2016, 22:48 von Gast

» Ein frohes Fest und ein schönes neue Jahr
Di Dez 29 2015, 20:26 von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24 2015, 20:15 von Gast

» Weihnachtsgrüße von Mystic
Do Dez 24 2015, 00:24 von Gast

Online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jul 20 2014, 12:26


 Storytime - Eine magische Welt|Anfrage

Charakterzitat :
Ich bin der Streunende des Forums
Beiträge :
4

 Sucher




Diese Erinnerung wurde am Mi Aug 12 2015, 14:03 von ©Sucher hinterlassen.








Über uns


Bei uns bist du richtig wenn

♣ Du gerne Fantasy-RPGs spielst
♣ Dir gerne Geschichten erträumst
♣ Schokolade liebst
♣ Keine Angst vor Pseudoregenbogeneinhörnern hast

Storyline


Wer nachts in den Himmel blickt, der sieht bunte Farbenschleier miteinander spielen. Einst gab es sie nur im Norden, wodurch sie ihre Namen bekamen – Polarlichter – Aurora Borealis. Aber heute sieht man sie überall. Es wurden schon viele Märchen über sie erzählt, doch nur die wenigsten wussten, woher sie wirklich kommen.
Heute ist natürlich allgemein bekannt, dass die Farbenschleier nur Narben sind, welche unser Planet beim Zusammenprall mit einem anderen davongetragen hat.
Aurora. Eine Welt, die wir früher nur aus Märchen und Geschichten gekannt haben. Elfen, Trolle, Kobolde… vielleicht sogar Einhörner? Doch so genau wissen wir das nicht. Kein Sterblicher hat Aurora jemals betreten. Und einzig und alleine die wichtigsten Personen unserer Welt haben Kontakt zu ihr.
Gerade in letzter Zeit gibt es heftige Auseinandersetzungen…
Einst waren wir zwei völlig verschiedene Welten, doch mit der Zeit sind wir immer mehr miteinander verwachsen und seither geschehen seltsame Dinge.
Immer mehr übernatürliche Kräfte tauchen unter uns Menschen auf, was der Staat zu verbergen versucht, um keine Panik auszulösen. Doch ganz gelingt es ihm nicht. Währenddessen ist in Aurora eine Krankheit ausgebrochen, die keiner dort zu heilen vermag. Die Wesen verändern sich und finden auf unerklärliche Weise den Tod.
Es sind Informationen durchgesickert. Man munkelt, es gäbe Institutionen, welche extra für die jeweils ‚anderen‘ errichtet wurden, um die Ausbreitung der Krankheit in Aurora und die des Übernatürlichen auf der Erde zu stoppen.
Es soll sogar Schulen geben, auf denen nur diese neue Spezies Mensch unterrichtet wird. Also passen sie gut auf, wohin sie ihr Kind schicken! Man weiß ja nie…

Shortfacts


♠ Wir sind ein Fantasy-RPG

♠ Am 03.08.2012 begann alles...

♠ Unser magisches Rollenspiel hat begonnen
- Wichtige Rollen sind noch zu vergeben!

♠ Wir nehmen gerne Anfragen für Bündnisse an

♠ FSK 14+

Banner










Benutzerprofil anzeigen
Seite 1 von 1


Imaginary World :: 
Andere Heimaten
Facettenreiche Welten
 :: Unsere Verbündeten