Eine Welt für alle Anime Freunde
 

Neuste Themen

» Californiacation
Henkan 変換 EmptyDo Sep 15 2016, 21:59 von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
Henkan 変換 EmptySa Apr 16 2016, 23:49 von Sucher

» Die Clans
Henkan 変換 EmptySa Feb 06 2016, 10:26 von Gast

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
Henkan 変換 EmptySo Jan 31 2016, 11:54 von Gast

» Illusion-Ablehnung
Henkan 変換 EmptySo Jan 17 2016, 17:07 von Gast

» Score
Henkan 変換 EmptyMi Jan 06 2016, 22:48 von Gast

» Ein frohes Fest und ein schönes neue Jahr
Henkan 変換 EmptyDi Dez 29 2015, 20:26 von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Henkan 変換 EmptyDo Dez 24 2015, 20:15 von Gast

» Weihnachtsgrüße von Mystic
Henkan 変換 EmptyDo Dez 24 2015, 00:24 von Gast

Online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 102 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 08:52


 Henkan 変換

Imaginary Soul
Charakterzitat :
Ich bin die Leitung des RPGs
Beiträge :
60

 Imaginary Soul


Henkan 変換 Empty


Diese Erinnerung wurde am Di Aug 04 2015, 17:27 von ©Imaginary Soul hinterlassen.

Henkan 変換

Wandlerwesen
Die Henkan sind wohl die vielfachsten Arten. Bei ihnen kann man viel finden und es war früher immer wieder ein Thema mit den Yurei, wann sie nun Henkan waren oder Yurei. Es hat lange gedauert, bis es soweit war. Dass die Drachen nicht bei den Yurei landeten lag an den Elfen, mit denen sie sich nicht verstanden. So haben sie sich den Henkan zu gewandt und auch bei anderen Wesen war es öfter so.
Sie bilden die Gruppe der Wandler. Wesen die sowohl eine menschliche als auch eine andere Gestalt besitzen. Manchmal sind es auch viele, wenn es Gestaltwandler sind, die sich in die verschiedensten Menschen verwandeln können. Doch solche werden als ziemlich schwach angesehen, da sie nicht so viel ausrichten konnten wie die Greifen oder andere Raubtiere.
Es gab jedoch auch die Wandler die Magie besaßen und diese gehörten zu den stärksten oder angesehensten. So waren Einhörner für ihre Heilung bekannt und ihr friedliches Wesen. Unter den bösen in Sonohoka waren sie perfektes Handelsgut, daher versteckten sich diese Wesen gut vor allen und blieben in der Menschenwelt. Angst vor den Händlern in Sonohola.
© by Crazy.Jo 2015

Imaginary Soul
Charakterzitat :
Ich bin die Leitung des RPGs
Beiträge :
60

 Imaginary Soul


Henkan 変換 Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi Aug 05 2015, 17:36 von ©Imaginary Soul hinterlassen.

Wandler 変換

Die täuschenden Gestalten


Höchstalter: unbekannt
Art: Mischwesen
Verwandte Arten: //
Herkunft: Osten
Magisches Können:
Können sich in Tieren und anderen Fantasie-Wesen verwandeln.
Wandler haben auch die Fähigkeit, andere mit ihrem Aussehen zu täuschen.
© by Crazy.Jo 2015

Imaginary Soul
Charakterzitat :
Ich bin die Leitung des RPGs
Beiträge :
60

 Imaginary Soul


Henkan 変換 Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi Aug 05 2015, 17:36 von ©Imaginary Soul hinterlassen.

Drachen 変換

Die magievollen Flieger


Höchstalter: über 1000 Jahren
Art: Mischwesen/Fabelwesen
Verwandte Arten: Wyvern
Herkunft: Osten
Magisches Können:
Besitzen nur 6 Gliedmaßen, also 4 Beine und 2 Flügel
Beherrschen alle 4 Elemente, und sind ebenso magiebegabt.
© by Crazy.Jo 2015

Imaginary Soul
Charakterzitat :
Ich bin die Leitung des RPGs
Beiträge :
60

 Imaginary Soul


Henkan 変換 Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi Aug 05 2015, 17:37 von ©Imaginary Soul hinterlassen.

Wyvern 変換

Die elementare Wesen


Höchstalter: über 1000 Jahre
Art: Mischwesen/Fabelwesen
Verwandte Arten: Drachen
Herkunft: Osten
Magisches Können:
Besitzen 4 Gliedmassen, also 2 Beine und 2 Flügel
Sind ebenso magiebegabt wie die Drachen, aber beherrschen nur ein bestimmtes Element, dass sich ihrer Lebensweise anpasst.
© by Crazy.Jo 2015


Zuletzt von Imaginary Soul am Mi Aug 05 2015, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Imaginary Soul
Charakterzitat :
Ich bin die Leitung des RPGs
Beiträge :
60

 Imaginary Soul


Henkan 変換 Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi Aug 05 2015, 17:37 von ©Imaginary Soul hinterlassen.

Wertiere 変換

Überschrift


Höchstalter: über 200 Jahre
Art: Fabelwesen/Mischwesen
Verwandte Arten: //
Herkunft: Osten
Magisches Können:
Können sich nur bei Nacht verwandeln.
Man kann nur ein geborener Werwolf sein.
Zeigen ihre Gestalt eher in der tierischen Natur.
© by Crazy.Jo 2015

 Gesponserte Inhalte


Henkan 変換 Empty


Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


Imaginary World :: 
Allerhand Wichtiges
was dringend gelesen werden sollte.
 :: Informationen :: Rollenspiel