Eine Welt für alle Anime Freunde
 

Neuste Themen

» Californiacation
Do Sep 15 2016, 21:59 von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
Sa Apr 16 2016, 23:49 von Sucher

» Die Clans
Sa Feb 06 2016, 10:26 von Gast

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
So Jan 31 2016, 11:54 von Gast

» Illusion-Ablehnung
So Jan 17 2016, 17:07 von Gast

» Score
Mi Jan 06 2016, 22:48 von Gast

» Ein frohes Fest und ein schönes neue Jahr
Di Dez 29 2015, 20:26 von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24 2015, 20:15 von Gast

» Weihnachtsgrüße von Mystic
Do Dez 24 2015, 00:24 von Gast

Online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jul 20 2014, 12:26


Kitsune Maho
Willst du dich mir anschließen? Komm und Spiele...doch ich könnte dir ins Gesicht schießen!
Ja hi :D
Vielleicht kennt mich der eine oder andere schon aus ein paar Foren. Ich hab schon einiges in meinem Foren Leben erlebt, doch als alten hasen würde ich mich noch nicht wirklich bezeichnen mit ca. 4 Jahren Foren Leben :3

Also....was könnte man noch erzählen? Wenn ihr wissen wollt was ich am liebsten hab kann ich nur Antworten: Keine Ahnung ._. hat mich noch nie interessiert darüber nach zu denken, welche Farbe ich am liebsten mag oder was ich am liebsten esse. Es ist immer unterschiedlich :D Bei der Farbe würde ich wohl schwarz antworten, denn das kann man mit allem kombinieren, aber weiß ist genauso gut o.o

Songs gibt es auch kein Lieblingslied und Band bzw. Sänger auch nicht. Ich höre alles. Eminem, Cro, Xavier Naidoo, Red Jumpsuit Apparatus, Avenged Sevenfold, ACDC, Metallica, Leaves Eyes, Taylor Swift und und und :3 Aber am meisten ist es doch Rock und Metal was ich so höre^^

Wie ich so drauf bin? Nun das ist eine schöne Frage und ich kann nur darauf antworten: Sag dus mir :D
Einmal hatte man mir gesagt ich mache einem Angst x.x Das fand ich freaky. Andere sagen ich bin schüchtern, wo ich nur zu stimmen kann, doch wenn ich mich wohl fühle und die Leute näher kenne kann ich schon einmal etwas verrückt sein ^^ Wenn mir langweilig ist mache ich verrückte Dinge und habe meistens auch die besten ideen :D Besonders dann mag ich meine Grafischen Arbeiten am liebsten. Mit einer Idee, wie ich was gerne hätte, also einer genauen vorstellung wird das Bild nur der letzte Dreck -.-

Der Name Crazy.Jo sollte sich deswegen wohl von selbst erklären :3 Crazy = ich bin gerne etwas verrückt drauf *wenn ich das mal so beuahpten darf* und Jo = ist ein cooles Wort und wegen meinem Namen (:
ACHTUNG! Dabei heiß ich eigentlich Lara xD Ich schreib gerne Larilify, was ich Youtube zu verdanken hab :3 Den Namen hat niemand und ich find der klingt auch richtig cool (: Ansonsten ist Lari, oder Larili auch okay^^ bloß Lara ist so laaaangweeeiiiliiig! :O

Falls man mich durch das da oben nicht erkannt hat dann hier noch einmal ein paar Accounts mit Foren *NEIN keine Schleichwerbung o.o ü-ber-haupt nicht**man sieht den Sarkasmus schon heraustropfen*:
The Lost Warriors - Weißrose
Law of Warrior - Erzkönig

Zum Schluss noch ein paar Fragen an euch^^ ::
# Warum muss man bei Windows auf Start drücken um ihn zu beenden? O.o
# Wenn Hündinnen nymphomanisch wären, sind sie dann nicht zwangsläufig? x)
# Schwimmen macht doch schlank, oder? Was machen Wale dann falsch? :O
# Gibt es in einer Tee-Fabrik Kaffeepausen? o.Ô
Rollenspiel-Leitung
Partnerbetreuung
Mitgliederbetreuung
Gästebetreuung

Ankündigungen
Teambereich
Design



Profile
Nachricht
Gründerin des Forums und Ansprechpartner für alle Probleme



Akume Sento
私の悪魔を表示できるように停止します
Naa. ^-^

Entspann' dich ruhig beim Durchlesen meiner Vorstellung, es wird nicht so lange andauern. ~ Momentan trage ich den Namen 'Federkuss', der Name meines Hauptcharakter hier.
Hinter Federkuss befindet sich ein 15-jähriges, junges Mädchen das die Sekundarschule besucht und auf Foren seit 4 Jahren umherstreift. x3
Mich kennen auch viele unter folgende Namen::

– Almedina – Mika – Kitsu – Polarpfote –

Mal zu meinem Real-Life. :3 Wie vielleicht schon viele wissen, heisse ich in Wirklichkeit Almedina, dass in der Schweiz lebt und der Nationalität Albanien angehört. Um ehrlich zu sein, bin ich ein sehr beliebtes Mädchen auf der Schule, dass keinerlei Probleme hat abgesehen von aufgefordertem Stress. Damit möchte ich sagen, dass man mit mir wirklich jedes Thema diskutieren kann den wenn man mich in Kürze nur kennenlernt, werdet ihr schon merken dass ich auch ein recht liebes Wesen bin. c: Wenn dabei noch häufig Probleme im Internet & Foren entstehen, nur zu - ich habe für jeden ein Ohr offen. =3
Ansonsten bin ich eher der Typ, der im Internet rumgammelt, und nur Ruhe braucht und ein flauschiges Kissen braucht. Ich kann mir wirklich nichts besseres als Ruhe vorstellen, den ich bin jede Minute beschäftigt, von daher bezieht sich das 'in Ruhe lassen' eher auf meiner Familie. :D

Zu meinen Hobby's & Freizeitsbeschäftigungen gehören Fussball, Anime schauen und putzige Sachen anzugaffen. o.o
Zum Fussball ;; Ich treibe diesen Sport seit... Keine Ahnung, 6 Jahren? Im Hintergrund bin ich eine begabte Teamkapitänin und ziemlich sportlich. Anime schauen ist das Beste, was mir je passieren konnte. *-* Ich liebe Animes über alles, verrät' ja auch mein Avatar. xD
Meine Lieblingsgenre wäre halt so Liebe, Psycho und Horror. Ich mag diese Kombination, ansonsten Liebe getrennt von Psycho & Horror. <3
Falls du auch ein Anime-Fan bist, und nicht den YouTuber 'Kurono' kennst, den unterbrich' diese Vorstellung mal und schau' dir seine Videos an! ò-o Du lachst dich kaputt, wirklich empfehlenswert. Uuund... Was meine ich mit 'putzigen Sachen'? Halt einfach knuddelige Plüschbären, weiche Decken, niedliche Nekos. *^* [Neko=Japanisch=Katze] Du hattest gerade Japanisch-Kunde! <3 *poke*

Nun mir fällt nichts ein, dass ich noch über mich erzählen kann, ausser dass ich 2 nervige Brüder sowie 1 Schwester besitze und keinerlei Haustiere habe. o:

Jetzt kommt meine bisherige Kenntnis zu meinem 4-jährig, langem Leben in den Foren. Ich finde es schon ziemlich krass, wenn ich sehe wie ich mich immer in Kürze sehr verändere, also dass ist wirklich ein interessanter Anblick... Mit 11 Jahren hatte ich beim offiziellen Forum gestartet, und wenn ich meine alten und wenigen Beiträge so lese und die PN's, denke ich mir so - WTF, wie hab' ich mich so getrieben? D:
Ich besass' keine grosse Erfahrung vom Grammatik, RPG's, Foren und Codes. Sieh mich an. owo Ich würde zu einem anderen Ich in den Foren unterwegs, kenne mich mit Foren aus, beheersche die Grammatik, bin orientiert in RPG's und im guten Wege, eine Codier-Erfahrene zu werden.
Lari-senpai aka Erzkönig war immer mein Vorbild gewesen, also das muss ich jetzt echt mal loswerden! .o. Als ich ihre Werke sah, dachte ich so - 'What the hell, was geht mit der ab die mich bis zur Hölle hin verzaubert hat? x-x' Ich war geflascht, und da du immer so lieb zu mir warst, Lari, und mir auch vieles gelehrt hast, drück' ich dich mal kurz. <3 *knuff*
Natürlich werde ich sicher nie ein Master wie sie, aber ich beurteile mich mal als ein begabter Mensch in der Forenwelt. c:~ Bei mir handelt es sich um keine Schwierigkeiten in Foren, also falls du noch offene Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden. Wenn ich das genau betrachte, sind 4 Jahre sehr, seeehr schnell vergangen, glaub' mir. ._.
Bisher habe ich eine Anmeldung nur bei Foren gemacht, die was mit Warrior Cats zu tun haben, komisch. :o

Wie dem auch sei, ich mache mal Schluss mit meiner Vorstellung und danke dir für Deine Aufmerksamkeit, kansha! <3

Akume Sentō~
Rollenspiel-Leitung
Partnerbetreuung
Mitgliederbetreuung
Gästebetreuung

Ankündigungen
Teambereich



Profile
Nachricht
Gründerin des Forums und Ansprechpartner für alle Probleme